Sonntag, 29. November 2015

It's cold inside.

Heute ist wieder einer dieser Tage, die man vor dem Pc verbringt und nicht mal daran denkt, in irgendeiner Art und Weise raus zu gehen. Was natürlich weiter zu dem Tief beiträgt. Ich weiß gar nicht was los ist. Zurzeit denke ich schon, dass ich ganz unten bin, aber dann kommt täglich etwas neues dazu, was mich noch weiter runterreißt. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Und ich bin zu langsam um mich irgendwo festzuklammern und einen Moment inne zu halten.
Das Jahr 2014 war ja ein Traum.
Das Jahr 2015 war der reinste Horror. Und es wird auch nicht mehr besser. Die Weihnachtszeit wird still und heimlich an mir vorbei fliegen. Ich werde lächeln und alle sind zufrieden. Wahrscheinlich werde ich das ein und das andere Mal zur Klinge greifen um es ertragen zu können.
Der Start in das neue Jahr wird scheiße. Deswegen mach ich mir für 2016 auch nicht allzu viele Hoffnungen.

Ich denke mir immer, lass doch etwas Positives kommen. Eine schöne Neuigkeit.

Aber es kommt nichts.

2 Kommentare:

  1. Ich verstehe dich und wünsche dir dass du wenigstens einen ganz guten Start in die neue Woche hast ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach man, das ist traurig zu lesen.

    Sicher wird es einen Lichtblick geben, wahrscheinlich darf man nut nicht zu angestrengt darauf warten. Ja, das ist hart, aber etwas anderes kann man wohl nicht tun. :/

    Vielleicht kannst du dir ja etwas schönes gönnen, ein wenig Balsam für die Seele? Ein Einkauf. Tee, eine Kuscheldecke, ein neues Buch?...

    AntwortenLöschen