Mittwoch, 2. Dezember 2015

Rückfall no. 2340801

Es wird nicht besser. Es wird immer schlimmer. Von Tag zu Tag. Unglaublich aber wahr. Alles geht rückwärts. Nimmt seinen falschen Lauf. Ich denke wieder 24/7 an Suizid. Ich kann dem ganzen nicht mehr Stand halten. Es ist, als wäre ich eine Feder in einem Orkan. Er nimmt mich einfach mit.
Seit ich ein kleines Kind bin, habe ich das Gefühl, dass ich nicht alt werde. Ständig. Jetzt immer noch. Und ich habe das Gefühl, dass ich tatsächlich nicht mehr lange hier verweile. Irgendwo erleichtert es mich. Als wäre es eine Hoffnung, dass die Schmerzen ein Ende haben. Aber was wenn ich mich täusche?

Täglich werde ich rückfällig. Jeden Tag passiert etwas Neues, was alles noch beschissener macht. Wie soll man das aushalten?

Ich kann einfach nicht mehr. Nicht mal mehr existieren.

1 Kommentar:

  1. Krass Oo, ich habe auch das Gefühl dass ich nicht alt werde, seit ich klein bin.
    Bitte geh ins Krankenhaus oder such dir Hilfe, hier kann dir doch keiner helfen :'(
    Bitte mach keinen Scheiß.
    Auch wenn es schwer ist, aber du bist nicht allein mit den Gedanken, mir geht das doch auch so.
    Bleib bitte stark. Mit wem aus deinem Umfeld könntest du sprechen? Arzt, Therapeut?
    Wenn was ist kannst du mir immer schreiben, ok?

    AntwortenLöschen