Freitag, 12. Februar 2016

Wieder daheim und voll motiviert

So, nun ist der Urlaub leider schon vorbei. Ich liebe Ski fahren. Leider war das Wetter nicht besonders gut. Es hat bis auf 2 Tage immer geschneit, die Sicht war schlecht, der Schnee ebenfalls und Nebel hatte es auch. Da war die Pistenrettung im Dauereinsatz. Wir sind täglich dann von etwa 10 Uhr bis 15 Uhr Ski gefahren. Trotz des Wetters hatte ich Spaß. Aber am letzten Tag war tolles Wetter und da wollte ich dann echt nicht aufhören. Der Schnee war super und die Sonne hat gescheint.

Nun bin ich wieder daheim und alles ist wie vorher. Nur ein Ziel im Kopf. Abnehmen und Trainieren. Es scheint mir ein ewiger Weg. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nach dem Urlaub auf den 46,x Kilo zu sein. Aber gegen Urlaubsende habe ich mir einfach nur gewünscht, nicht über 48kg zu wiegen. Ich will die 8 in Verbindung mit der 4 einfach nicht mehr sehen. Zu hoch. Zu viel.

Nun, auf jeden Fall waren wir gestern bei der Heimfahrt noch Pizza essen. Die Pizza war echt der Hammer. Ja, das sage ich während ich nichts lieber will als Abnehmen...
Der Boden war hauchdünn, es war wenig Käse und ganz viel Gemüse drauf. Eine der besten Pizzen die ich jemals gegessen habe.

Heute Morgen dann auf die Waage gestanden. 47,6 Kilogramm.
Gott sei Dank noch unter den 48. Aber es muss weniger sein. Weniger werden. Das heißt weiterhin viel Sport machen und wenig essen.

Zum Mittagessen gibt es dann heute für mich ein Veganes Curry. Ich hoffe das schmeckt gut. Eben ist noch mein Pizzarest von gestern im Ofen. Ich habe wahnsinnig Hunger und Durst.
Heute Abend werde ich etwas Brot mit Ziegenkäse (der schmeckt so hammer *-*) essen. Und wenn ich zwischendurch Hunger habe, gibt es Haferflocken mit Milch und Banane. Alles gesund bis auf die Pizza. Aber egal. :)

Ich hoffe, dass einige neue Leser hinzukommen, wenn ich wieder aktiv werde.
In dem Fall (hoffentlich) bis morgen :)

1 Kommentar: