Dienstag, 2. Februar 2016

Kurzzeitig back :)

Hey ihr Lieben,

Ich bin mal wieder da^^ Kennt mich noch wer?
Nun, auf jeden Fall habe ich dieses Jahr bisher schon 2,1 Kilo abgenommen. Ja, könnte mehr sein, ich weiß. Aber immerhin etwas. Nun bin ich stolz endlich wieder die 47,3kg erreicht zu haben. Mir erscheint es gerade "wenig", wenn man nur bei 48, 49 rumhängt.
Ich bin gerade wieder voll motiviert. Hatte am Montag meine Führerscheinprüfung (bestanden, yuhu) und nun geht das abnehmen auch wieder voran.
Ich versuche gesünder zu essen, was meistens klappt. Ins Training gehe ich zurzeit 4 mal die Woche. Also Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Am Freitag fahr ich eine Woche lang zum Ski fahren. Also nächste Woche täglich auf der Piste. Ich hoffe, ich nehme in der Zeit ab und ich hoffe, ich schaffe es weiterhin auf Süßigkeiten und Kuchen bzw. Torten zu verzichten. Bitte kein Heißhunger... wobei ich mich eigentlich ziemlich gut unter Kontrolle habe.
Ja, mal schauen. Wenn sich jemand meine langweiligen Posts durchlesen will, schreibt es doch bitte in die Kommis. Dann überleg ich mir wieder mit Bloggen anzufangen.

Also jetzt muss ich noch schnell mein Workout machen und dann duschen... bin im Sportstress hehe...:)

4 Kommentare:

  1. Ich lese :* viel Erfolg für deine Pläne!

    AntwortenLöschen
  2. Hey. :)

    Ich würde gerne wieder von dir lesen und freue mich dass dein Jahr so gut gestartet ist.
    Skifahren ist so toll, ich wünsche dir viel Spaß dabei. <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen