Mittwoch, 22. April 2015

Herzlich Willkommen!

Nun ist es Zeit für einen Neuanfang. Ein neues gesundes Leben. Die Schulzeit hinter mir zu lassen und ins Berufsleben zu starten. Somit ändert sich nicht nur mein Tagesablauf, sondern auch das komplette Umfeld. Doch ich freue mich darauf. Ich möchte neue Menschen kennenlernen. Ich möchte beginnen zu leben. Ohne Stress. Ohne Noten. Einfach nur ich als Mensch sein.
Doch was zählt da noch dazu?
Für mich bedeutet Leben, gesund zu essen. Sport zu treiben. Mich selbst fithalten. Ich bin der Meinung, dass dies das A und das O ist um wirklich glücklich zu bleiben und auch zum eigenen Glück zu finden. Denn wir Menschen sind so viel mehr wert, als unseren Körper mit irgendwelchen Fertigmenüs vollzustopfen. Durchgehend gesund essen ist nicht einfach. Aber es ist eine Herausforderung und wir müssen Herausforderungen annehmen. Sie rüsten uns, für unser eigenes Leben. Für weitere Herausforderungen. Letztendlich müssen wir glücklich werden und dazu müssen wir zunächst herausfinden, was für uns wahres Glück bedeutet. Denn dieses variiert von Mensch zu Mensch.

Allerdings geht es auf diesem Blog nicht nur um das eigene Glück zu suchen. Zum einen werde ich über mich schreiben. Dann, wenn ich etwas loswerden muss. Ich hoffe, ich Trigger hier niemand. Wenn, dann bitte melden. Ich schreibe gerne in sprachlichen Bildern oder in Geschichten. Dadurch drücke ich meine Gefühle aus. Daher nicht alles Ernst nehmen.
Hier geht es außerdem um Bücher. Bücher sind für mich wie atmen. Bücher sind toll. Ich liebe Lesen. Bücher bringen mich in andere Welten. Sie machen mich zu den Personen, die ich eigentlich bin. Ja, wir haben alle mehrere Persönlichkeiten.

Ansonsten werdet ihr auch alles rund um gesunde Ernährung, Sport und Abnehmen finden. Für Fragen bin ich natürlich immer offen, sowie für Wünsche und Kritik.

Achtung: Alle Bilder auf diesem Blog sind von mir und urheberrechtlich geschützt!

Liebe Grüße,
Niyaha

3 Kommentare:

  1. hallo Niyaha :)

    Das klingt schon mal sehr gut, ich wünsche dir alles Gute und dass der Neuanfang auch so wird, wie du dir wünschst!

    Ich finde es auch sehr wichtig, dass man seinen Körper nicht mit Müll vollstopft, aber noch wichtiger ist es, dass die Gedanken nicht nur darum kreisen. Ich hoffe, du findest deinen Weg.

    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es stimmt, oft stellt man sich die Sachen perfekt vor und es läuft dann natürlich anders - allerdings finde ich gerade diese Überraschung so reizend, sonst wäre das Leben ganz langweilig. Jedenfalls hoffe ich, dass du alle Hürden überwinden wirst :)

      und ja, Bücher sind wunderbar!! *_*

      Löschen
  2. Hey ^_^ Danke fuer dein liebes Angebot. Ich weiß es wirklich zu schaetzen, aber moechte natuerlich auch niemanden belasten, denn eigtl hat ja jeder hier seine eigenen Probleme ^^ Es nervt mich selbst, dass ich grad wieder in so einem Loch bin.

    Dein Post klingt wirklich positiv, ich hoffe, dass du all deine Ziele verfolgen & erreichen kannst :) Wirst du jetzt eine Ausbildung machen? Ich habe gelesen, dass du Physio-Thera werden willst, ist das nicht eine Ausbildung, die man selbst zahlen muss?

    Ich lese uebrigens grad Kapitel 1 auf Wattpad - du schreibst wirklich toll! Lese jetzt erstmal :))

    AntwortenLöschen