Mittwoch, 10. August 2016

Ich bin zurück :)

Hey, ihr Lieben,

Lust auf ein bisschen Gequatsche?

Heute ist so ein ätzend langweiliger Tag, ich habe Kopfschmerzen, das Wetter ist nicht besonders gut und da bin ich auf die Idee gekommen, ich könnte mal wieder bloggen.
Wie es mir geht?

Puh, ich hasse diese Frage. Die letzten Wochen ist viel passiert. Ich habe nun mein Jahrespraktikum an einer Schule für körperlich und geistig behinderte Kinder abgeschlossen. Leider.
Es war ein wundervolles Jahr und ich bin wahnsinnig froh, es gemacht zu haben. Man lernt so wahnsinnig viel.
Viel viel mehr, als wenn man 3 Jahre Abitur nachholt. Menschlich gesehen natürlich. Und das finde ich viel viel wichtiger als irgendeinen Leistungsdruck.

Momentan habe ich für 3 Wochen einen Ferienhund da. Nun komme ich richtig raus, weil ich 2-3 mal am Tag mit den Hunden rausgehe.
Sport mache ich auch. Viel Sport. Im Taekwondo habe ich Ende Juli meinen blauen Gürtel gemacht. Krass, wie schnell das geht, wenn man wirklich 4 mal die Woche trainieren geht.
Nun habe ich 4 Wochen Ferien bevor ich im September meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement beginne. Bin echt etwas nervös und ich hoffe dort hat es nette Menschen und ich finde irgendwo einen tollen Anschluss.

Abnehmen tu ich immer noch. Obwohl es nicht richtig runter geht. Hatte vor 3 Wochen ein ziemliches Down und dementsprechend zugenommen, weil ich mich selbst aufgegeben habe, bin jetzt aber wieder voll dabei.
Mache derzeit auch viele Workouts, weil ich da jetzt eine super App habe mit der das trainieren voll Spaß macht.
Sport war bei mir schließlich nie das Problem. Es ist eher die Ernährung. Ich bin meistens einfach zu faul, mir etwas gesundes zu machen. Und als ich beim Arbeiten war, hatte ich ja kaum Zeit irgendwas gescheites zu essen, weil ich gleich weiter ins Training musste...

Ja, was gibt's sonst noch groß zu erzählen?
Eigentlich nichts besonderes. Wollte nur ein kleines Lebenszeichen abgeben und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr vielleicht eure bzw. eure Lieblingsblogs oder sonstige schöne und aktive (!) Blogs in die Kommis schreiben könntet. Denn wenn ich etwas zum Lesen habe, schreibe ich auch viel viel lieber.

Wünsche euch einen schönen Tag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen