Donnerstag, 24. September 2015

Was macht das Leben lebenswert?

Diese Frage hat sich vermutlich jeder schon mal in seinem Leben gestellt. Ob man darauf eine Antwort gefunden hat, ist wahrscheinlich ganz unterschiedlich, denn meist machen verschiedene Dinge unser Leben lebenswert und uns glücklich.

Ich möchte euch von nun an zeigen, was das Leben schön machen kann. Wie ich das anstellen werde?
Ich werde jeden Samstag ein großes Thema heraussuchen, über welches ich etwas schreibe und natürlich auch Bilder dazufüge. Ich möchte euch zeigen, wofür ihr lebt. Wofür wir alle leben. Worauf es wirklich im Leben ankommt.
Ich weiß auch noch nicht, wie viele Gründe es zum Leben gibt. Wahrscheinlich unendlich viele. Ich möchte euch nur ein paar bewusst werden lassen. Vielleicht hilft es euch ja irgendwie weiter.
Natürlich freue ich mich wie immer über eine Rückmeldung.

Was auch noch neu ist bzw sein wird: Jeden Sonntag gibt es einen #Wochencheck in dem ich euch über meine vergangene Woche informieren werde und über neue Ziele eine kleine Auskunft geben werde.

Ich hoffe ihr lest weiterhin mit und wenn Euch die Idee gefällt, dürft ihr auch gerne meinen Link teilen. Ich freue mich über neue Leser. <3

2 Kommentare:

  1. cool, das sind gute ideen. ich freu mich drauf :) !

    AntwortenLöschen
  2. Klingt schön, ich freue mich über ein paar fröhliche Zeilen und es wird bestimmt einiges zum drüber nachdenken geben. :)

    AntwortenLöschen