Heute ist Valentinstag und ich könnte gerade kotzen. Der ganze Kitsch ist nichts für mich. Und das sage ich nicht, weil ich nicht verliebt bin oder keinen Freund habe. Selbst letztes Jahr fand ich es schrecklich und bat meinen (Ex-) Freund, den ganzen Scheiß ausfallen zu lassen.
Als ich heute Morgen den Radio eingeschalten habe, kamen lauter Liebeslieder und Valentinsgrüße anderer Menschen. Der "Kotzmodus" stieg. Warum braucht man einen bestimmten Tag um einader zu sagen, wie sehr man sich liebt?
Ich bin dann erst mal in die Welt eines Buches geflohen. Weltenflieher...
Mittags war ich dann bei strömendem Regen draußen. Ich genoss das Prasseln auf dem Regenschirm. Es war meinen Gefühlen so gleich. Der Einsamkeit. Nicht, dass ich mich jetzt wegen dem Valentinstag nach jemandem sehne. Auch wenn das so rüber kommt.
Allgemein bin ich unmotiviert. Mache die Workouts nicht mehr. Stehe auf um zu lesen. Ich bin ständig müde. Müde vom leben und vom drinnen rumsitzen. Sobald das Wetter wieder schöner ist, will ich regelmäßig rausgehen zum lesen. Am besten mit frischen Früchten oder so.
Ja keine Ahnung, ich habe seit längerer auch wieder Kontakt zu meinem Ex. Hab' ihm einfach den ganzen Scheiß verziehen. Einfach so. Obwohl es eigentlich nicht verzeihbar ist. Aber ich fühle nichts. Gar nichts. Es tut nicht weh, obwohl es das sollte. Und seither haben wir wieder regelmäßig Kontakt. Wobei ich dabei echt ein total ungutes Gefühl habe. Zum einen macht er Andeutungen, dass er mich vielleicht doch noch liebt. Zum anderen zeigt er mir, dass er gerade jedes Mädchen nehmen würde, nur um nicht allein zu sein.
Wahrscheinlich sollte ich den Kontakt abbrechen. So einen Beziehungsscheiß gehe ich sowieso nicht mehr ein. Bin einfach nicht der Typ für so ein romantisches Zeug. Deswegen hoffe ich, dass es auf der Freundschaftsebene irgendwie funktioniert.
Keine Ahnung wieso ich das jetzt aufschreibe. :D
Auf jeden Fall weiß ich jetzt nicht wie es weitergehen soll. Also mit dem Abnehmen. Auf die Workouts habe ich keine Lust mehr. Es ist einfach die reinste Qual auf dem harten Boden Sit ups und Crunches machen zu müssen. Im Sommer bin ich da immer motiviert. Bei dem Wetter echt überhaupt nicht. Nun, 4 mal in die Woche ins Training werde ich beibehalten. Weil mir das Spaß macht. Auf der anderen Seite will ich einen trainierten Bauch, bin aber sowieso zu dick. Nach den 4 Wochen täglichem Training sieht man nicht mal ansatzweise einen Unterschied. Das ist so deprimierend.
Alles ist gerade deprimierend...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen