Mittwoch, 25. Mai 2016

Life-Update

Ja, ich lebe noch. Ja, meine Posts werden seltener. Ja, ich hasse es.

Ich würde wahnsinnig gerne wieder täglich bloggen und täglich Blogs anderer lesen. Aber ich habe das Gefühl, dass kein einziger Blog mehr so war wie mein erster. Und deshalb vergeht mir die Lust daran. Zum einen aus diesem Grund. Zum anderen sind die meisten Blogs die ich gelesen habe inaktiv. Diese Blogs die ich geliebt habe. Und ans Laptop schaffe ich es zurzeit sowieso kaum noch...

Gerade ist so ein Moment, wo ich das Bloggen echt vermisse. Ich bin im Moment nur am Schreiben und am Lesen. Das kann daran liegen, dass ich Ferien habe und allein zuhause bin.
Ich habe mir deshalb überlegt, vielleicht nochmal ganz neu anzufangen. Also wieder den Blog löschen und wieder einen neuen beginnen. Aber ich wüsste nicht, worüber ich schreiben soll. Mein Leben ist so einseitig und langweilig geworden.
Ich bin nicht glücklich, aber auch nicht traurig oder depressiv. Ich bin ein...nichts.
Ich fühle nichts. Da ist nichts. Ich sehne mich nur nach Liebe und dann...dann flüchte ich in meine Bücherwelt um dieses Gefühl nicht ertragen zu müssen.
Ich mein, worüber sollte ich blocken, wenn es nichts gibt?
Abnehmen? Ja, da bin ich noch dabei. Aber es geht nicht voran. Ich komme nicht von den 47/48 Kilogramm weg. Es ist als klammert sich mein Körper an diese eine Zahl, um mich so zu zerstören, wie ich ihn damals zerstört habe.
Sport? Ja, ich trainiere. Gehe 4 mal die Woche in's Taekwondo. Eigentlich sehne ich mich auch danach, wieder Workouts zu machen. Ich sollte es tun. Ich möchte meinen Bauch trainieren. Aber es ist, als ob mir die Kraft und die Motivation fehlt. Ich tue zurzeit einfach gar nichts mehr.
Bücher? Ja, das wäre sogar eine Möglichkeit. Ein Blog mit Buchvorstellungen. Ich würde zu jedem Buch das ich gelesen habe einen Post verfassen und ihr könntet mir schreiben, welche Bücher ihr gerne lesen würdet und dann würde ich sie kaufen und lesen (sofern sie mich ebenfalls interessieren).
Aber wer würde sowas lesen? Wäre das nicht verschwendete Zeit? Ich weiß es nicht.

Ich könnte auch einen Blog mit Kurzgeschichten verfassen. Aber vermutlich würden mir die Ideen dazu fehlen. Eine Zeit lang habe ich nichts lieber verfasst als Kurzgeschichten. Doch nun sind mir Bücher lieber geworden.

Und ich weiß nicht was ich tun soll. Meinen Blog löschen? Ihn inaktiv werden lassen?

Eigentlich wollte ich ein Life-Update machen. Etwas schreiben, wie es mir geht und was ich so tue. Aber ich weiß nicht wie es mir geht. Es ist immer dasselbe. Ich schreibe, ohne überhaupt darüber nachzudenken...

Und ich bin mir sicher, den Post liest wahrscheinlich kaum noch einer. Weil ich genau so inaktiv geworden bin, wie meine Lieblingsblogger.